Zum Inhalt springen

In 5 Schritten zur gut geplanten Kommunikationsaktivität

Author: Fecher, B. & Kobsda, C.
Published in: Wissenschaftskommunikation.de
Year: 2019
Type: Other publications
DOI: 10.5281/zenodo.3368480

Der Research Impact Canvas ist ein neuer, strukturierter Leitfaden zur Planung von Aktivitäten in der Wissenschaftskommunikation. Seine Urheber Benedikt Fecher und Christian Kobsda vom Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft stellen das Tool vor.

Visit publication

meagan-carsience-obfMwn3BNLI-unsplash-1080x675

Connected HIIG researchers

Christian Kobsda

Assoziierter Forscher: Wissen & Gesellschaft

Benedikt Fecher, Dr.

Assoziierter Forscher & Ehem. Forschungsprogrammleiter: Wissen & Gesellschaft

Aktuelle HIIG-Aktivitäten entdecken

Forschungsthemen im Fokus

Das HIIG beschäftigt sich mit spannenden Themen. Erfahren Sie mehr über unsere interdisziplinäre Pionierarbeit im öffentlichen Diskurs.